Sparkasse unterstützt Neuanschaffung einer Kamera

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bescherte die Sparkasse Miltenberg unserer Grundschule.
2017.KameraSparkasseNeuGroßartige Theateraufführungen und Schulfeiern verdienen großartige Bilder, dachte sich Schulleiterin Brigitte Hauck und fragte kurzerhand bei der Sparkasse nach, ob sie die Schule beim Kauf einer Kamera unterstützen würde. Die Lichtverhältnisse in Räumen und auf der Bühne agierende Kinder hatten die schuleigene Kleinkamera jedes Mal an ihre Grenzen gebracht.
Geschäftsstellenleiter Matthias Dick hatte ein Einsehen und zeigte sich spendierfreudig. Auch hat er wohl einen guten Draht zum Weihnachtsmann, denn dieser brachte die Kamera gerade noch rechtzeitig zur großen Weihnachtsfeier vorbei.
Technisch so gut ausgestattet können nun viele wunderbare Aufführungen stattfinden!